Bewertungen


Sehr feine Küche, und Personal. 😁👍👍👍

Mike Hürlimann Avatar Mike Hürlimann
9. März 2022


Die Hochzeit war super das Essen war bisschen Trocken (Fleisch) aber der Service war freundlich und aufmerksam

NG 90 Avatar NG 90
9. August 2021


Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung!

Roland Eugster Avatar Roland Eugster
9. August 2021


Sehr gute Küche und nettes Personal. Zum empfehlen.

Konradin Holderegger Avatar Konradin Holderegger
9. Juni 2021


Dieses Restaurant ist sehr zu emfehlen!
Das Essen super fein, das Personal sehr freundlich und aufgestellt und alles sehr heimelig eingerichtet. Man fühlt sich sofort sehr wohl dort. Waren vor ein... read more

B. Meile Avatar B. Meile
9. Mai 2021


Waren heute das erste mal und wurden angenehm überrascht. Super Service! Einrichtung hat uns sehr gefallen. Preisleistungverhältnis stimmt vollkommen. Eins stört mich sehr, warum sind wir nicht früher gegangen! Eins... read more

Georg Stadler Avatar Georg Stadler
9. Mai 2021


Sehr gemütlich hier. Wirklich toll gemacht. Essen war gut und Personal top. Da kommen wir bestimmt nochmals hin #tomschaepper

Tom Schäpper Avatar Tom Schäpper
9. Mai 2021


Exzellentes gutbürgerliches Essen.
Sehr freundliche Bedienung und vernünftige Preise.
Kommen wir gerne wieder!

Fabian Hutter Avatar Fabian Hutter
9. Mai 2021

Awesome place to have coffee, food or drinks very family friendly.

Paula Jimenez Avatar Paula Jimenez
9. Mai 2018

Tip top

Carlo Tomasini Avatar Carlo Tomasini
9. Mai 2018